Ihr seid eine junge Band und würdet gerne einmal der Opener bei einem Event sein? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten euch ein etabliertes Event, das komplette Marketing, technische Unterstützung und eine Gage!

Die wichtigen Facts:

Wientegration 2017 - ein Charity Concert mit Party
20. Jänner 2017 im DasBach (dasbach.at)
Headliner: Flowrag
Stage-Time Special Guest: 20:30 - 21:00 Uhr
Gage: 300€

Ein paar Richtlinien gibt es natürlich für die Anmeldung:

Wer darf sich anmelden?

  • Mindestens ein Mitglied der Band muss noch in die Schule gehen und alle anderen Bandmitglieder dürfen maximal 22 Jahre alt sein.
  • Wir suchen Bands mit eigenen Songs oder Interpretationen.
  • Prinzipiell sind alle Musikrichtungen erlaubt.
        • Wie meldet ihr euch an?


Die Einsendung von eurer Anmeldung ist von 01.11. bis 15.12.2016 möglich.
Das Konzert findet am 20.01.2017 statt.
Schickt uns eine E-Mail mit einem Song an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Das Format ist ganz euch überlassen (mp3, youtube - Link, etc ...).

Infos zum Event gibts auf unserer facebook Veranstaltung (Wientegration2017).

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann kontaktiert uns einfach!